Grussworte

Herr Konrad Gärtner Vorsitzender des VLE


Ein 50 jähriges Vereinsjubiläum ist gewiss kein Ereignis, das die Welt bewegt, aber dennoch ein wichtiger Meilenstein in der Vereinsgeschichte des Vogelschutz und -liebhabervereins Einhausen. Fünfzig Jahre Vereinsleben heisst fünfzig Jahre miteinander ein bestimmtes Ziel zu verfolgen und fünfzig Jahre für eine Idee einzustehen. Wenn eine Gemeinschaft es zustande bringt, ein halbes Jahrhundert eine bestimmte Idee zu unterstützen und sie voranzubringen, kann die Zielsetzung des Vereins nicht falsch sein!

Fünfzig Jahre VLE bedeutet Analyse der Vergangenheit und Zukunftsperspektive für den weiteren Weg. Wir sind gut gerüstet und haben vieles erreicht.

An dieser Stelle möchte ich all denen recht herzlich danken, die uns ideell, finanziell und durch ihren Arbeitseinsatz tatkräftig unterstützen. Danken möchte ich ebenso den unermüdlichen Helfern die innerhalb des Vereins mithelfen, die anfallenden Arbeiten gleich welcher Art, zu erledigen.

Zu unserem Jubiläum heisse ich alle Gäste herzlich willkommen und wünsche Ihnen ein paar frohe Stunden im Kreise des Vogelschutz- und -liebhabervereins Einhausen.

Konrad Gärtner 1. Vorsitzender
Zurück zu den Grussworten