Feierstunde

Feierstunde zum 50 jährigen Jubiläum des VLE


Am 10. Januar 2004 wurde mit einer Feierstunde das Jubiläumsjahr eröffnet. Mit einem Sektempfang im Foyer des Bürgerhauses wurden alle Gäste begrüßt.






Konrad Gärtner und Hermann Heinbach begrüßten alle Ehrengäste. Phillip Bohrer Bürgermeister der Gemeinde Einhausen und Schirmherr der Veranstaltung hielt die Laudatio.

Glückwünsche und Grussworte überbrachten die Vertreter vom VDW, DKB, Nabu, sowie Horst Piontkowski von der Arbeitsgemeinschaft ortsansässiger Vereine. Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung der Gründungsmitglieder und der Jubilare, Mitglieder die 50 Jahre dem VLE angehören.

Alle Jubilare erhielten eine Jubiläumsplakette und eine Urkunde. Die Jubiläumsplakette wurde von unserem Vorstandsmitglied Sebastian Schumacher entworfen und koloriert.

Landrat a.D. Franz Hartnagel, Ehrenmitglied des VLE, bedankte sich im Namen aller Geehrten.

Die Feierstunde wurde musikalisch umrahmt von "EVE" das Einhäuser Vokal Ensemble und dem Duo "Marc und Roman"


Zurück zu 50 Jahre VLE