Termine 2021

Zu allen Terminen Bitte einen Mund-Nasenschutz Mitbringen.


Mitgliederversammlungen 2021

Der nächste Termin wird noch bekanntgegeben.

Die aktuelle Lage zur Corona-Pandemie in der Bundesrepublik und im Kreis Bergstraße ist nach wie vor Besorgniserregend so dass es uns leider nicht möglich ist eine Mitgliederversammlung oder größere Arbeitseinsätze durchzuführen. Alle Termine die für Januar - April 2021 vorgesehen waren, können vorläufig nicht stattfinden. Unsere Winterfütterung wird von den Betreuern der Futterstellen durchgeführt, wie schon seit Jahren wird hier hervorragende Arbeit geleistet. Die Pflegemaßnahmen auf unseren Wiesen, Feldgehölzen und der Streuobstwiese, die unbedingt im zeitigen Frühjahr durchgeführt werden müssen, werden wir in kleinen Gruppen unter Einhaltung der entsprechenden Hygienevorschriften, versuchen zu bewerkstelligen. Die Jahreshauptversammlung 2021 wollen wir möglichst im April abhalten, sie ist insofern wichtig da der komplette Vorstand zur Wahl ansteht. Eine Vogelexkursion im Bruch ist für Anfang Mai vorgesehen auch andere Termine wie Vogelschau, Familienabend, Weihnachtsmarkt und Jahresabschluss möchten wir in diesem Jahr wieder stattfinden lassen.
Bleibt nur zu Hoffen dass wir und unsere Politiker die Pandemie in den Griff kriegen, damit wir uns alle gesund wiedersehen können.


Arbeitseinsatz 2021

Der nächste Termin wird noch bekanntgegeben.


Züchterversammlung 2021

Der nächste Termin wird noch bekanntgegeben.