Termine 2021

Zu allen Terminen Bitte einen Mund-Nasenschutz Mitbringen.


Aufbruchstimmung ????

Liebe Vereinsmitglieder,
leider können wir auch in diesem Jahr keine Vogelschau durchführen. Die zur Zeit herrchenden Umstände machen es unmöglich eine Vernünftige Vogelschau in unserem Bürgerhaus zu präsentieren. Im Vorstand wurden verschiedene Lösungsansätze vorgebracht und nach ausführlichem Debattieren kam man zu dem Schluß auch in 2021 keine Vogelschau durchzuführen.
Unsere Vogelschau ist eine Indoor-Veranstaltung, die hier geltende Coronaverordnung über die Anzahl der Personen die sich in den Räumlichkeiten aufhalten dürfen, fällt nicht sehr hoch aus. Stellt man dann noch etwa zweidrittel des Raumes mit Ausstellungsvitrinen zu, sollte eigentlich schon alles gesagt sein, da gibt es nichts mehr zu Diskutieren!!!!!

Den Termin am 6. und 7. November 2021 haben wir aber dennoch reserviert, wenn die Umstände es zulassen wollen wir am Samstag- oder Sonntagnachmittag eine Mitgliederversammlung mit Ehrungen stattfinden lassen. Über die Modalitäten werden wir Euch in kürze Informieren.

Auch andere Termine wie Weihnachtsmarkt und Jahresabschluss möchten wir in diesem Jahr wieder stattfinden lassen, Vorausgesetzt die Pandemie macht uns auch hier keinen Strich durch die Rechnung.


Mitgliederversammlungen 2021

Der nächste Termin wird noch bekanntgegeben.


Arbeitseinsatz 2021

Der nächste Termin wird noch bekanntgegeben.


Züchterversammlung 2021

Der nächste Termin wird noch bekanntgegeben.