Jugendleiter

Hallo Liebe Vogelfreunde und Naturbegeisterte.
1. Jugendleiter

Werner Glanzner
Heinrich-von-Brentano-Weg 6

64683 Einhausen

Tel.: 06251/52737
Mail: Werner.Glanzner@vle-einhausen.de

Ich bin 1976, mit 11 Jahren in den VLE eingetreten. Von 1982 bis 1990 und von 2003 bis 2005 im Vorstand, als Beisitzer tätig. Januar 2006 bin ich als zweiter Jugendleiter und seit 2009 als 1. Jugendleiter im Vorstand aktiv. In den 33 Jahren Vereinsarbeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt, diese möchte ich an die Jugendlichen weitergeben. Meine Hauptgründe den VLE aktiv zu unterstützen sind heute wie früher, dass es vieles gibt, was in Sachen Natur und Vogelwelt kaputt gemacht wird. Deshalb sollte es auch viele Jugendliche und Erwachsene geben, die sich für die Natur einsetzen um sie zu schützen und zu erhalten.


2. Jugendleiter

Sebastian Schumacher
Am Falltor 9

64625 Bensheim

Tel.: 06251/981121
Mail: Sebastian.Schumacher@vle-einhausen.de