Aktion der Jugendgruppe 2012


Bericht vom 07. und 14. Dezember 2012 Weihnachtsfeier der Jugend

07.12.2012 Für die Jüngsten hatten wir uns ein kleines Programm mit Spielen wie z.B. ein Memory Spiel, ein Quiz oder ein Spiel, indem die Zielgenauigkeit gefragt war, zusammengestellt. Auch hier ging es wieder um die Gemeinschaft in der Gruppe, diese wird bei uns sehr groß geschrieben. Es war ein sehr gemütlicher und harmonischer Nachmittag in einem für diesen Zweck extra sehr festlich geschmückten Raum im Bürgerhaus. Hier wurden auch Dankesworte an alle Eltern ausgesprochen welche uns immer sehr tatkräftig mit Fahrdiensten und anderer Hilfe unterstützen.

Am 14.12.2012 waren wir mit der Jugend des Vereines wie auch schon in den vergangenen Jahren zur Weihnachtsfeier und Jahresabschluss in Bensheim zum Bowling spielen. Wir, die Jugendleiter bedankten uns bei allen Anwesenden für die rege Teilnahme an unseren monatlichen Veranstaltungen und wünschten allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und alles gute im Neuen Jahr und weiterhin gute Mitarbeit bei unseren Projekten und Veranstaltungen.

gez.: Werner 1.Jugendleiter


Zur Seite Aktionen 2012