Züchtertreffen 2015


April 2015:

Züchterversammlung bei Wolfgang Humbert
Es ist schon zur Tradition geworden dass bei unserem Wolfgang die erste jährliche Züchterversammlung der VLE Vogelzüchter stattfindet. Die beiden Spartenleiter Reinhold Reichl und Alexander Hedderich berichteten über die letzte Verbandstagung, ebenso wurde über die diesjährige Vogelzucht geredet. Die Zuchterfolge waren in diesem Jahr nicht ganz so gut wie man es sich erhoffte. .... Bilder


August 2015:

Züchterversammlung bei Steffen Schumacher
Am Sonntag dem 2. August hatte Steffen Schumacher zu einer Züchterversammlung in Schwanheim eingeladen. Steffen war schon in der Jugendgruppe des Vereins aktiv und hat nach einer Unterbrechung wieder mit der Vogelhaltung begonnen. Das Hauptthema an diesem Morgen war die diesjärige Vogelschau im November, die man wieder einmal mehr mit Vögeln aus den eigenen Reihen ausrichten will.... Bilder