Züchtertreffen 2012


juni 2012:

Züchterversammlung bei Wolfgang Humbert
Der Spartenleiter des VLE Einhausen, Reinhold Reichel begrüßte seine Züchterkollegen, zur ersten Züchterversammlung des Jahres, die bei Wolfgang Humbert stattfand. Es wurde über die Vogelzucht im allgemeinen diskutiert und es wurden erste Zuchterfolge der Züchter besprochen. In geselliger Runde, bei Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken endete die Versammlung. .... Bilder


August 2012:

Züchterversammlung bei Hans Wegner in Zwingenberg
Der Spartenleiter des VLE Einhausen, Reinhold Reichel begrüßte seine Züchterkollegen, bei Hans Wegner auf dem Gelände des Geflügelzuchtvereins in Zwingenberg. Es wurde über die Vogelzucht im allgemeinen diskutiert und die Auswahl der Vögel für unsere Ausstellung besprochen. In geselliger Runde, bei kühlen Getränken endete die Versammlung.... Bilder